eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:58 Uhr
14.03.2018
Internationaler Frauentag

Auch im DRK Pflegeheim Nordhausen wurde gefeiert

Auch in diesem Jahr wurden die Bewohnerinnen am Internationalen Frauentag zu einem gemütlichen Nachmittag in unseren Saal eingeladen. Bei frühlingshaft geschmückten Tischen wurden die Bewohnerinnen zu einer gemütlichen Kaffeerunde mit leckerer Torte begrüßt...

Frauentag gefeiert (Foto: privat) Frauentag gefeiert (Foto: privat)
Anzeige symplr
Durch diesen Nachmittag führte ein Alleinunterhalter sowie auch die Mitarbeiterinnen der Ergotherapie und der sozialen Betreuung hatten ein kleines Überraschungsprogramm vorbereitet, um damit unseren Bewohnerinnen und natürlich auch unseren Bewohnern, die wir auch zu diesem Nachmittag begrüßen durften, ein wenig Freude zu bereiten.

An diesem Nachmittag hatten alle Beteiligten sehr viel Spaß und beim Gläschen Wein kam manche Erinnerung an vergangene Frauentagsfeiern wieder ins Gedächtnis, über die man gern in gemütlicher Runde erzählte und über manch erlebte Episode auch noch schmunzeln konnte.
Heike Schallopp, Einrichtungsleiterin
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr