eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:46 Uhr
26.02.2018
Dankeschön an das Hashimoto Netzwerk

Wandern für das Tierheim

Am gestrigen Sonntag veranstaltet das Hashimoto Netzwerk Nordhausen eine Benefizwanderung zugunsten des Tierheims Nordhausen. Früh um 10.00 Uhr startete die Wanderung in Neustadt und führte zur Sägemühle nach Herrmannsacker...

Wir konnten über 50 Teilnehmer zählen und ca. 25 Hunde. Mitarbeiter und Hundes des Tierheims waren auch vertreten und hatten viel Spaß.

Wandern für das Tierheim - Dank an das Hashimoto Netzwerk (Foto: Tierheim Nordhausen) Wandern für das Tierheim - Dank an das Hashimoto Netzwerk (Foto: Tierheim Nordhausen)

Anzeige symplr
An dieser Stelle möchte sich das Tierheim Nordhausen bei dem Veranstalter und allen Teilnehmern für die Spende von 720,00 Euro bedanken.

Was ist das Hashimoto Netzwerk Nordhausen? Die Erkrankung Hashimoto-Thyreoiditis ist eine der am weitesten verbreiteten Autoimmunkrankheiten (chronische Entzündung der Schilddrüse) – Tendenz steigend. Erkrankte und interessiert Menschen können sich gern zum Informationsaustausch und zur gegenseitigen Unterstützung beim Hashimoto Netzwerk Nordhausen melden. Zu finden ist die Selbsthilfegruppe auf Facebook https://www.facebook.com/hashimotonordhausen/
oder via E-Mail an: hashimoto-nordhausen@t-online.de.
Geschäftsstelle des Tierheim Nordhausen e. V.
Autor: red

Kommentare
Emi
26.02.2018, 15.42 Uhr
Danke an die Organisatoren
Das war eine tolle Veranstaltung für einen guten Zweck. Selbst das Wetter hat es gut gemeint, trotz Minustemperaturen. Durch das Laufen sind wir alle warm geworden. Interessant waren auch die unterschiedlichen Hunderassen, die sich ziemlich gut untereinander "verstanden". In den Gesprächen unter den Teilnehmern wurde eine Wiederholung einer solchen Veranstaltung für den Herbst in Aussicht gestellt. Danke an die Organisatoren.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr