eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:49 Uhr
23.02.2018
Premiere in der kommenden Woche

Kreistag wird live übertragen

Die nächste Kreistagssitzung des Landkreises Nordhausen am kommenden Dienstag wird ab 17 Uhr zum ersten Mal als Livestream online übertragen...


Unter www.landratsamt-nordhausen.de/Kreistag_Nordhausen.html finden Interessierte den Link zur Liveübertragung und können sich damit die Kreistagssitzung am heimischen PC und anderen Geräten ansehen.

Anzeige symplr
Die Kreistagsmitglieder hatten in ihrer jüngsten Sitzung im Dezember beschlossen, zukünftig die Sitzungen online zu übertragen, um es einem größeren Personenkreis zu ermöglichen, sich die Diskussionen der Kreisräte live oder auch zeitversetzt später anzusehen.

Auch das ist möglich, denn die Sitzungen bleiben online verfügbar. Damit wollen die Kreistagsmitglieder unter anderem der Politikverdrossenheit entgegenwirken. Den Antrag zum Livestream hatte die Fraktion Die Linke in den Kreistag eingebracht.
Autor: red

Kommentare
Palme3000
23.02.2018, 12.11 Uhr
Kein Geld...aber...
Auf die Anzahl der Zugriffe bin ich gespannt...kein Geld....man lebt nur von Bedarfszuweisungen und man leistet sich so einen Blödsinn und dann soll man sich die Schnarchnasen der einzelnen Fraktionen reinziehen ...Nein Danke!! Wer hat den Antrag eingebracht...die Linke wer sonst ,ganz im Sinne der Antragstellung bzgl. Kleiderordnung! So der sogenannten Politikverdrossenheit begegnen zu wollen...lächerlich oder haben unsere Kreistagssitzungen bereits das Niveau einer Bundestagssitzung?! Vermutlich wird sich die Linke und ihre ANTIFA regelmäßig die Sitzungen reinziehen ...da hat man alle im Blick. Die Menschen haben ganz andere Probleme....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr