eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:04 Uhr
16.02.2018
Einsatz in der Landgrabenstraße

Stechender Geruch alarmierte Rettungskräfte

Großer Einsatz in der Nordhäuser Landgrabenstraße. Ziel war der Herkulesmarkt...

Einsatz im Herkules-Markt (Foto: privat) Einsatz im Herkules-Markt (Foto: privat)
Anzeige symplr
Dort hatten Kunden und Mitarbeiter im Eingangsbereich einen stechenden und reizenden Geruch bemerkt. Der Markt musste evakuiert werden.

Bei den anschließenden Messungen wurden allerdings keine gefährlichen Substanzen nachgewiesen. Gegen 16 Uhr konnte der Markt wieder betreten werden, zuvor wurde er durch die Berufsfeuerwehr belüftet.

Einsatz im Herkules-Markt (Foto: privat)
Einsatz im Herkules-Markt (Foto: privat)
Einsatz im Herkules-Markt (Foto: privat)
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr