eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:09 Uhr
14.02.2018
Sagenfilztag im Färberhof in Ilfeld

Hilfe für den Sagenpfad

Das Team vom Harzer-Sagen-Pfad lädt alle Filzbegeisterten und Filzinteressierten ein zum Sagenfilztag in der Filzwerkstatt auf dem Färberhof in Ilfeld ein...

Der Filztag findet am Freitag, den 16.2. von 9.00- ca. 15.00 Uhr in der Hohnsteinerstr. 21 statt. Wer mitmachen möchte kann jederzeit dazukommen. Jeden Winter müssen Motive der Sagendarstellungen erneuert oder ausgebessert werden, bevor in den Osterferien alles wieder aufgebaut wird.

Anzeige symplr
Das letzte Jahr war sehr feucht und stürmisch, so dass viel mehr erneuert werden muss als in den vergangenen Jahren. Die Filzerinnen vom Harzer-Sagen-Pfad bitten deshalb um Unterstützung. Am Freitag werden wir die Ewige Lampe, den Bart des Riesen und die große Spinne erneuern. Wir freuen uns auf alle, die mitmachen wollen. Mehr zum Harzer-Sagen-Pfad: www.harzer-sagen-pfad.de, Kontakt: Ulrike Tuschy, Tel: 036331/50935
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr