eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:28 Uhr
07.02.2018
Polizeibericht

Crash an der Einmündung

Zu einem Unfall kam es am Mittwochmorgen kurz vor Niedersachswerfen. Ein 60-jähriger Autofahrer war mit seinem Polo aus Richtung Woffleben in Richtung Niedersachswerfen unterwegs. In Nordhausen wurden Kennzeichen gestohlen, allerdings keine Einheimischen...

Unfall in Niedersachswerfen

Kurz vorm Ortseingang, bog die Fahrerin eines VW Golf vom Wohngebiet aus auf die Landstraße ab. Hierbei stießen beide Autos derart zusammen, dass der Polo auf einem angrenzenden Feld zu Stehen kam. Der VW wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Die Autofahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 7500 Euro. Der Golf musste abgeschleppt werden.

Kennzeichen gestohlen

Unbekannte stahlen am Dienstag zwischen 05.00 Uhr und 14.00 Uhr die polnischen Kennzeichen eines Pkw. Der Ford war in dieser Zeit auf dem Parkplatz im Industrieweg abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr