eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:40 Uhr
28.01.2018
FSG 99 Salza

Salza siegreich im Traditionsturnier

Am vergangenen Samstag fand zum wiederholten Male das Traditionsreiche Turnier der D-Junioren der FSG 99 Salza in der Sporthalle der Lessingschule statt.
Die D-Junioren der FSG traten dabei mit zwei Mannschaften an und hatten sich dazu gute Mannschaften, sogar aus Sachsen Anhalt, eingeladen...

Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil: Kelbra, Hauteroda, Udersleben, Sollstedt und Salza I + II. Gespielt wurde jeder gegen jeden.

Anzeige symplr
Am Ende konnten sich die beiden Salzer Mannschaften durchsetzen und belegten die ersten beiden Plätze. Auf Platz 3. kamen die Gäste aus Kelbra ein.
Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten am Ende einen Pokal. Besonders gefiel die Leistung des Kelbraer Torhüters, der am Ende keinen Gegentreffer in dem gesamten Turnier zuließ.

Alle Anwesenden waren sich einig. Trotz einer gewissen Enge in der Halle, war es wieder ein sehr gutes Turnier, mit einen guten Niveau.

So galt der Dank insbesondere den Trainern Dietmar Ostwald und Axel Judenhahn, die auch in diesem Jahr wieder ein sehr gutes Turnier organsiert haben.
Ulrich Theuerkauf
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr