eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:40 Uhr
26.01.2018
Polizeibericht

Unfall führt zu Verkehrsbehinderungen

Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Donnerstagabend in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Gegen 19.50 Uhr krachte es an der Kreuzung zur Bochumer Straße...

Anzeige symplr
Ein 21-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Honda Civic von der Bochumer Straße nach links auf die Freiherr-vom-Stein-Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem aus der Oskar-Cohn-Straße entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Ford Fiesta zusammen. Der Honda war derart beschädigt, dass er nicht zur Seite geschoben werden konnte und abgeschleppt werden musste. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 13000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr