eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:34 Uhr
08.01.2018
Wanderung mit Glühwein, Waffeln und Fake News

Glühweinwanderung mit falschen Fakten

Fake News sind heute in aller Munde. Was ist wahr – was ist falsch? Gut verpackt kann man es oft kaum unterscheiden. In der Stadtinformation nimmt mans mit Humor und hat sich einen neuen Stadtrundgang ausgedacht. Die erste Runde war derart beliebt das es nun eine Wiederholung gehen soll...

„Auf Grund der großen Nachfrage zu unserer ersten ‚Glühweinwanderung mit falschen Fakten‘ im Dezember bieten wir am 16. Januar, um 18 Uhr, eine weitere Führung an“, kündigt jetzt die Leiterin der Stadtinformation Birgit Adam an. Man habe eine neue Stadtführung erarbeitet, bei der Wissen und Spürsinn gefragt seien, erklärte Adam.

Anzeige symplr
Entlang zahlreicher Sehenswürdigkeiten wird nicht nur die Geschichte der Stadt präsentiert, sondern auch neue interessante Fakten und Erlebnisse rund um die Stadt Nordhausen. „Mit Glühwein und heißen Waffeln wollen wir den Abend gemütlich im Tabakspeicher beenden und die Fehler natürlich auflösen“, sagt Birgit Adam.

Karten zum Preis von 6 € gibt es ab sofort in der Stadtinformation. Treffpunkt ist wieder am Roland.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr