eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:51 Uhr
06.01.2018
Polizeibericht

Wildunfall auf der B 4 bei Rothesütte

Am Freitag gegen 17:10 Uhr kam es auf der B 4 bei Rothesütte zu einem Wildunfall...


Anzeige symplr
Ein 33-jähriger Audifahrer befuhr die B4 aus Richtung Rothesütte kommend in Richtung Landesgrenze. Plötzlich querte eine Hirschkuh die Fahrbahn. Der Audifahrer bremste sein Fahrzeug noch ab, konnte aber eine frontale Kollision mit Tier nicht vermeiden.

Das Tier geriet im Anschluss auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem sich im Gegenverkehr befindlichen Pkw. An beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 5000,- Euro. Die Hirschkuh wurde tödlich verletzt.
Autor: red

Kommentare
wyski
07.01.2018, 13.33 Uhr
Raser
Weil sie schon in Rothesütte mit 100 km h durchrasen !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr