eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:29 Uhr
05.12.2017
nnz-Leser-Fotos

Schön wie im Jahr zuvor

Anzeige symplr
Im vergangenem Jahr wurden durch die Kinder aus den Nordhäuser Kindertagesstätten die Busse und Bahnen zum ersten mal weihnachtlich geschmückt...

Wer in den letzten Tagen mit Bus oder Straßenbahn unterwegs war, dem ist sicher aufgefallen, daß auch in diesem Jahr wieder weihnachtlich dekorierte Busse und Bahnen unterwegs sind. Ich finde es toll und könnte mir vorstellen, diese Idee zur Tradition werden zu lassen. Auch könnte ich mir vorstellen, dass ruhig mehr Busse und Bahnen geschmückt würden.
Eine Einwohnerin aus Nordhausen
Weihnachtlich geschmückt (Foto: privat)
Weihnachtlich geschmückt (Foto: privat)
Weihnachtlich geschmückt (Foto: privat)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr