eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:37 Uhr
17.11.2017
Polizeibericht

Verkehrszeichen wieder aufgetaucht

In Nordhausen ist am Abend ein in dieser Woche geklautes Verkehrszeichen wieder aufgetaucht. Allerdings nicht an einem Straßenrand...

Gegen 19 Uhr informierte die Vermieterin eine Wohnung in der Hohensteiner Straße in Nordhausen die Polizei, dass die Tür einer Wohnung offenstand.

Anzeige symplr
Als die Beamten die Wohnung des 56 Jahre alten Mieters betraten, bot sich ihnen ein Bild der Verwüstung.

Die Wohnung war komplett durchwühlt worden, bildlich gesprochen, "alles war kurz und klein geschlagen". Nicht zerstört war jedoch ein Verkehrsschild, das in dieser Woche im Marienweg in Nordhausen geklaut wurde. Nebenbei bemerkten die Beamten, dass sich der Mieter den Strom für seine Wohnung vermutlich woanders her "besorgt" hatte. Leider war der polizeibekannte Mann gestern Abend nicht in seiner Wohnung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr