eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:23 Uhr
22.10.2017
Polizeibericht

Unter und mit Drogen unterwegs

Anzeige symplr
Kurz vor 20 Uhr wurde die 26jährige Fahrerin eines Autos in Nordhausen, Im Krug einer Verkehrskontrolle unterzogen...

Die junge Frau stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen und wurde einem Test unterzogen. Der Test schlug an. Außerdem hatte ihr männlicher Begleiter eine geringe Menge Betäubungsmittel bei sich. Die Fahrerin wurde einer Blutentnahme unterzogen und muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen. Der Beifahrer erhielt eine Anzeige, wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Autor: red

Kommentare
Jack420
22.10.2017, 11.18 Uhr
lächerlich
https://hanfverband.de/nachrichten/news/thueringen-erhoeht-geringe-menge-auf-10-gramm-cannabis
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr