eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:48 Uhr
25.09.2017
Kirmes 2017 in Großlohra

Ready to race

Ein fetter Monster-Truck weist schon seit Anfang September darauf hin: Es wieder Kirmes in Großlohra. Vom 29.09.-02.10. wird gefeiert bis der Arzt kommt. Los geht es am Freitag mit der Verkündung. Anschließend läuten die Kirmesburschen das Fest mit den Heiligabend ein...

Am Samstag, den 30. September findet um 18 Uhr in der evangelischen Kirche Friedrichslohra der diesjährige ökum. Kirmesgottesdienst statt. Danach freuen wir uns auf viele Gäste ab 20 Uhr auf dem Saal "Am Anger" in Friedrichslohra zum Kirmestanz mit der TATERNBAND.

Anzeige symplr
Ein buntes Showprogramm der Kirmesburschen sowie die Kirmesbeerdigung lassen den Abend zu einem kurzweiligen Vergnügen werden. Party bis zum abwinken ist also vorprogrammiert. Erst recht, wenn die Ladies dieses Jahr unsere Cocktailbar entern dürfen (die Herren natürlich auch).

Am Sonntag, den 01. Oktober beginnt dann gegen 10 Uhr der Umzug mit ortsansässigen Vereinen durch den gesamten Ort. Der Umzug findet seinen gemütlichen Ausklang auf dem Saal Am Anger bei Musik und Bier.

Am Montag, den 02. Oktober laden wir Sie recht herzlich zum musikalischen Frühschoppen mit den Hainleitemusikanten auf den Saal "Am Anger" ein.
Wer bis dahin die Kirmespredigt noch nicht gehört hat, bekommt noch einmal Gelegenheit dafür.
Auf Ihr Kommen freuen sich

Die Kirmesburschen der
Kirmesgesellschaft Friedrichslohra/Großwenden
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr