eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:15 Uhr
15.09.2017
Polizeibericht

Zweiräder gestohlen

Wieder kam es zu einem Mopeddiebstahl in Nordhausen. Die Diebe schlugen auf dem Parkplatz der Wiedigsburghalle zu. Unweit entfernt, auf dem Parkplatz des Badehauses, hatte man es auf ein Fahrrad abgesehen...

In der Hohensteiner Straße wurde vom Parkplatz der Wiedigsburgghalle am Donnerstag, zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr eine Simson, S 50in schwarz, mit dem Versicherungskennzeichen 246KVF gestohlen. Das Moped war mit einem Lenkradschloss gesichert.

Anzeige symplr
Am Donnerstag, zwischen 07.40 Uhr und 13.45 Uhr, wurde in der Grimmelallee ein Fahrrad gestohlen. Das Rad war auf dem Parkplatz neben dem Badehaus angeschlossen. Es handelt sich um ein Mountain-und Jugendbike der Marke Giant Brass in schwarz, lila, 26 Zoll. Neben dem Fahrrad kam auch der angeschlossene Helm abhanden. Der Schaden beträgt mindestens 400 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr