eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:01 Uhr
15.09.2017
Zappelini verlost Eintrittskarten

Klappe, das ist Kunst!

Morgen steht im Zappelini-Zelt am Alten Tor das nächste Highlight auf dem Programm: der sympathische Anarcho-Clown "Archie Clapp" nimmt seine Zuschauer mit auf die Reise nach der Frage: Was ist Kunst? Seine Antwort ist: 90 Minuten Frontalentertainment. Die Zappelinis verlosen für die Vorstellung jetzt noch einmal fünf mal zwei Karten...

Kleinkunst wie man sie sonst nur aus den Metropolen kennt findet man in Nordhausen im Zappelini Zelt. Nur welche Farbe hat das Zelt des jungen Zirkus? Wer diese Frage beantwortet, der kann für die morgige Vorstellung von "Archie Clapp" Freikarten gewinnen.

Klappe, das ist Kunst - Archie Clapp zu Gast im Zappelini Zelt (Foto: Studio 44 e.V.) Klappe, das ist Kunst - Archie Clapp zu Gast im Zappelini Zelt (Foto: Studio 44 e.V.)


Anzeige symplr
In seiner wilden Cross-Genre-Show sprengt er die starren Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei. Provokant, schnell und stets authentisch trifft er die Klischees der Kleinkünstler und die voyeuristische Freude seiner Zuhörer.

Wer der Show morgen kostenlos beiwohnen will, schickt einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift und natürlich der richtigen Anwort bis morgen 14 Uhr an die nnz unter nnzredaktion@gmail.com. Fünf mal zwei Karten haben die Zappelinis zu verschenken.

Einen kleinen Vorgeschmack auf Archie Clapp gibt es hier zu sehen:

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr