eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:47 Uhr
14.09.2017
Polizeibericht

E-Bike gestohlen - Zeugen gesucht

Anzeige symplr
Das Rad eines Zeitungsausträgers stahlen Diebe in der vergangenen Nacht in Nordhausen...

Gegen 02.45 Uhr stellte der Mann sein E-Bike in der Jahnstraße ab und trug Zeitungen aus. Als er kurze Zeit später zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte das Rad gestohlen hatten. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Bei dem Rad handelt es sich um ein blaues E-Bike im Wert von rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr