eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:55 Uhr
29.08.2017
Neues aus dem Wacker-Lager

Zwei Neue für die Zweite

Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat mit Amil Seferovic und Berkay Savac zwei junge Talente für die zweite Mannschaft verpflichtet...

Seferovic (Foto: M. Liedke) Seferovic (Foto: M. Liedke)

Anzeige symplr
Seferovic (Bild) ist 19 Jahre jung und kommt von der Nachwuchsabteilung des SV Darmstadt 98 in den Südharz. Der beidfüßige Mittelfeldspieler stammt aus Bosnien-Herzegowina.

Berkay Savac ist 21 Jahre alt und kommt vom BSV Al-Dersimspor (Berlin-Liga). Der türkische Stürmer war im Nachwuchs u. a. für Viktoria Berlin und dem FSV Frankfurt aktiv. "Wir sind froh, dass wir mit Amil und Berkay zwei hochtalentierte Spieler dazubekommen haben. Für unseren Kader sind die beiden goldwert.", so Wacker-Trainer Philipp Seeland.
Autor: red

Kommentare
NDHler
29.08.2017, 08.09 Uhr
Zafer Yelen
ist wohl ebenfalls ein Neuzugang für die Wacker Zweite? In Gotha stand er wieder mal auf dem Platz!
geloescht.20220913
29.08.2017, 08.55 Uhr
Wenn icht jetzt, wann dann?
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, dann dürfte Yelen keinen neuen Verein gefunden haben und nun in der 2.Mannschaft die Chance bekommen, sich für die Regionalligamannschaft zu empfehlen und unter Beweis zu stellen, was er wirklich drauf hat. Wie man hört, war er sich ja in der letzten Saison zu fein, nach Verletzungspausen in der 2.Mannschaft Spielpraxis zu sammeln. Ein Zafer Yelen, der auch mit dem Herzen bei Wacker ist, sollte selbst für die 1.Mannschaft eine Verstärkung sein.
Flitzpiepe
29.08.2017, 10.54 Uhr
Schade
dass man über diesen Sachverhalt mit Yelen von Wacker nichts Offizielles erfährt.
Laut Transfermarkt.de ist er vereinslos.
Das Gleiche gilt für Michel Harrer. Er war am Freitag auch im AKS.
NDHler
29.08.2017, 16.06 Uhr
Flitzpiepe
Das ist nicht ganz richtig. Harrer ist als Vereinslos gemeldet da sein Vertrag auch aufgelöst wurde. Yelen hat sicher der Vertragsauflösung nicht zugestimmt und hat keinen neuen Verein gefunden. Laut transfermarkt.de hat er Wacker verlassen mit unbekanntem Ziel.
Sollte er tatsächlich wieder zu 100% fit sein gehört er definitiv in die erste.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr