eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:30 Uhr
16.07.2017
Friedenseiche Nordhausen

Sommerfest gefeiert

Buntes Treiben herrschte gestern Nachmittag in der Friedenseiche Nordhausen. Der Biergarten war als dieser nicht mehr wieder zu erkennen. Grund dafür war das 1. Sommerfest, das an diesem Tag seine Premiere feierte…

Sommerfest (Foto: nnz) Sommerfest (Foto: nnz)

Auch wenn das Wetter mit seinen dicken Wolken nicht so recht auf Sommer-Feeling setzen wollte, hielt es dennoch nicht Viele davon ab, sich einen schönen Nachmittag in der Friedenseiche zu machen. Jeder Winkel des Biergartens war mit einer anderen lockenden Attraktion ausgestattet.

Anzeige symplr
Eine Hüpfburg, Rollenrutsche, Kinderschminken oder ein Stand mit Zuckerwatte. Alles ließ die Kinderherzen höher schlagen. Wer wollte, konnte auch neue Spielsachen an einem Stand des Kinderflohmarktes erwerben. Mit organisiert wurde der Nachmittag durch die Nordhäuser „Villa Kunterbunt“.

Zum Höhepunkt des Nachmittages schlängelte sich eine Kinderpolonaise durch den Garten. Angeführt vom DJ Axel Seifert, der für die musikalische Unterhaltung sorgte. Wer seine Kräfte unter Beweis stellen wollte, der konnte sich beim Spiel „Nagelschlagen“ beweisen und am Ende einen von insgesamt drei Preisen abstauben, die feierlich zur Siegerehrung überreicht wurden.

Zur vorgerückten Stunde ging es dann mit Musik und Tanz für die Erwachsenen weiter. Highlight des Abends waren die Auftritte des „Gaudi-Expresses“ und eines „DJ Ötzi Doubles“. Bis nach Mitternacht wurde gefeiert, gelacht, getanzt und gesungen.
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Sommerfest (Foto: nnz)
Autor: msa

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr