eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:53 Uhr
09.06.2017
Gelungener Saisoneinstieg für Marco Bachmann und:

Kreisrekord für Sohn Damian

Mit dreimal Gold und einmal Silber kehrten HSG-Sprinter Marco Bachmann und Sohn Damian vom traditionellen Leichtathletik-Meeting aus Leuna zurück. „Als Saisoneinstand gehen die Zeiten in Ordnung, obwohl von den Trainingszeiten her noch viel mehr drin ist. Die ersten schnellen Läufe unter Wettkampfbedingungen fühlen sich immer ein wenig fremd an“, resümiert Marco Bachmann seine Ergebnisse...

Marco Bachmann mit sohn Damian (Foto: privat) Marco Bachmann mit sohn Damian (Foto: privat)

Am Ende stimmt ihn der Sieg im 100-Meter- Sprint und der Platz Zwei über die doppelte Sprintdistanz in der Männerwertung gegen eine weitaus jüngere Konkurrenz zufrieden.

Anzeige symplr
Sohn Damian, in der Altersklasse M 9 startend, siegte in einem großen Teilnehmerfeld im Dreikampf (Ballwerfen, 50-Meter-Lauf, Weitsprung). Die Basis für den Erfolg waren hierbei seine persönlichen Bestleistungen im 50-Meter-Lauf (8,27 Sekunden) und im Weitsprung (3,92 Meter).

Den zweiten Sieg schnappte sich der neunjährige im 800-Meter-Lauf. Damian ging von Anfang an hier das hohe Tempo mit und lief mit persönlicher Bestleistung in 2:44,73 zum Sieg und zu einem neuen Kreisrekord.
Werner Hütcher
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr