eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:35 Uhr
09.06.2017
Polizeibericht

Unfälle und Kontrollen

Rund 4000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls gestern gegen 17.50 Uhr in Ilfeld. Der Fahrer eines BMW kollidierte beim Queren der B 4 von der Johannesstraße in die Schröderstraße mit einem VW Touran...

Dieser war, vorfahrtsberechtigt, auf der Bundesstraße in Richtung Niedersachswerfen unterwegs. Personen kamen nicht zu Schaden.

Anzeige symplr
In der Uferstraße, auf Höhe der Einmündung zur Emil-Reichardt-Straße, krachte es gestern gegen 16.50 Uhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem Mitsubishi. Der Pkw war nach rechts von der Emil-Reichardt-Straße auf die Uferstraße abgebogen. Der Fahrer des Transporters wechselte im selben Moment auf Höhe der Einmündung den Fahrstreifen. Es entstand ein Schaden von mindestens 4000 Euro.

Alkoholisiert unterwegs

Gestern Abend, gegen 21.15 Uhr, kontrollierten Polizisten einen Autofahrer auf der B 4 in Ilfeld. Der 39-Jährige war alkoholisiert. Ein Test ergab 0,64 Promille. Er muss nun mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr