eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:35 Uhr
21.03.2017
Polizeibericht

Gekreisel und nicht gesehen

Am Montagnachmittag wurde ein Autofahrer bei einem Unfall in Bleicherode leicht verletzt und auch in Nordhausen krachte es...


Anzeige symplr
Der Mann war aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Heerweg unterwegs, als es beim Einfahren in den Kreisverkehr zum Zusammenstoß mit einem Opel kam, der bereits den Kreisverkehr befahren hatte. Es entstand ein Schaden von rund 7.000 Euro.


Etwa 2000 Euro Schaden sind die Folge eines Unfalls heute Vormittag in der Halleschen Straße. Der Fahrer eines VW Polo beabsichtigte nach links in die Thomas-Münzer-Straße abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi. Personen kamen nicht zu Schaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr