eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:35 Uhr
21.03.2017
9. Nordhäuser Convention 2017

Run auf Aerobic Night

Am Freitag, 24. Märzi st die Wiedigsburghalle von 18 bis 22 Uhr Austragungsort der diesjährigen Aerobic-Night, die wieder vom Kreissportbund Nordhausen angeboten wird. Mir Serkan Vural hat ein profilierter Tänzer, Trainer und Choreograf die Leitung des Abends übernommen. Er wird nach einem gemeinsamen Erwärmen in drei Abschnitten in das kreative Stepen, die Aero Dance Highlights und in Flowing Option einführen.

Bereits jetzt verzeichnet Wolfra Herbst die Frauenwartin des KSB ein reges Interesse an der Veranstaltung und verweist auf viele Anmeldungen. Ausdrücklich weist sie darauf hin, dass der Abend für alle Interessenten offen steht und nicht nur Übungsleitern vorbehalten ist. Mitzubringen sei lediglich gute Laune. Und auch Männer sagt Frau Herbst „sind herzlich willkommen.“
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr