eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:31 Uhr
31.01.2017
Polizeibericht

Gestoßen und gefahren

Auf der Arnoldstraße sind am Montag zwei Autos seitlich zusammengestoßen und am Morgen endete eine Autofahrt an einer Parkbank...

Anzeige symplr
Kurz vor 16 Uhr wollte ein Autofahrer auf der Linken Fahrspur einem PKE ausweichen, der auf ein Grundstück abbog. Als der 57-Jährige dazu auf die rechte Spur auswich, übersah er ein neben ihm fahrendes Auto. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.

In Großlohra endete am Dienstagmorgen die Autofahrt einer Frau an einer Parkbank. Die 57-Jährige wollte einem stehenden Bus ausweichen und kam dabei ins Rutschen, als sie auf den Gehweg fuhr. Trotz Winterreifen rutschte der Wagen gegen eine Parkbank, die bei dem Aufprall beschädigt wurde. Auch am PKW entstand Sachschaden, der auf etwa 5000 Euro geschätzt wurde.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr