Do, 12:04 Uhr
02.09.2004
Weiter Spitze
Nordhausen (nnz). Bei den Wettkämpfen im sachsen-anhaltinischen Könnern hat der ein Faustkämpfer des Nordhäuser Sportvereins einen wichtigen Sieg errungen. Wer das ist, das hat die nnz erfahren.
Es war der 15-jährige Ruslan Alijew vom Nordhäuser Sportverein (NSV). Sein Kampf in der Mittelgewichtsklasse gegen Chris Nawroki wurde in der 2. Runde vom Ringrichter wegen klarer Überlegenheit des Nordhäusers abgebrochen. Alijew ist damit auch in seinem 6. Kampf unbesiegt. Die NSV-Boxer Arthur Horwanissian, Alexander Sergejew und Steffen Wermann – dieser gegen den starken Hallenser Oberliga-Boxer Dennis Naumann - erreichten in ihren Kämpfen ein Unentschieden. Die beiden Trainer Rene Dahnert und Conrad Werner sagten, dass sie mit dem Abschneiden Ihrer Schützlinge im 1. Wettkampf nach der Sommerpause sehr zufrieden seien.
Autor: nnzEs war der 15-jährige Ruslan Alijew vom Nordhäuser Sportverein (NSV). Sein Kampf in der Mittelgewichtsklasse gegen Chris Nawroki wurde in der 2. Runde vom Ringrichter wegen klarer Überlegenheit des Nordhäusers abgebrochen. Alijew ist damit auch in seinem 6. Kampf unbesiegt. Die NSV-Boxer Arthur Horwanissian, Alexander Sergejew und Steffen Wermann – dieser gegen den starken Hallenser Oberliga-Boxer Dennis Naumann - erreichten in ihren Kämpfen ein Unentschieden. Die beiden Trainer Rene Dahnert und Conrad Werner sagten, dass sie mit dem Abschneiden Ihrer Schützlinge im 1. Wettkampf nach der Sommerpause sehr zufrieden seien.

