eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:57 Uhr
17.01.2017
Neues von der A 38

In Schilderwagen gekracht

Gestern Vormittag befand sich auf der A 38 bei Heiligenstadt ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei mit angehängtem Schilderwagen auf dem Standstreifen zur Durchführung von Reinigungsarbeiten...


Anzeige symplr
Ein Audi kam hier nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Schilderwagen auf. Durch die Wucht des Aufpralls riss das Zugfahrzeug vom Anhänger ab und schleuderte weiter in den Straßengraben.

Der 48jährige Audi-Fahrer aus Niedersachsen wurde schwer verletzt und in das Krankenhaus nach Heiligenstadt gebracht. Die drei Insassen des Zugfahrzeuges ( 32 Jahre weiblich, 33 Jahre männlich, 19 Jahre männlich) wurden leicht verletzt.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf knapp 44.000 Euro.
Auf Schilderwagen aufgefahren (Foto: API)
Auf Schilderwagen aufgefahren (Foto: API)
Auf Schilderwagen aufgefahren (Foto: API)
Autor: nnz

Kommentare
Checker
17.01.2017, 18.42 Uhr
Neues von der A38...
Danke 'Großer' das ihr trotz solch regelmäßiger Vorkommnisse immer für uns unterwegs seid, für Sicherheit sorgt und euer eigenes Leben dabei auf Spiel setzt.
Das ganze wie manch andere Institution 24 Std am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr