eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:10 Uhr
17.01.2017
Polizei durchsuchte Wohnung

Die Geschichte einer Tasche

In einem Ortsteil der Einheitsgemeinde Werther gab es in den Morgenstunden einen Polizeieinsatz. Dabei wurde ein Mann vorläufig festgenommen. Ausgangspunkt war eine Tasche...

Polizeieinsatz in einem Ortsteil von Werther (Foto: privat) Polizeieinsatz in einem Ortsteil von Werther (Foto: privat)
Anzeige symplr
Die wurde im Verlaufe des gestrigen Tages in einem Discounter in Nordhausen gefunden. In der Tasche sollen sich eine größere Menge Bargeld und ein Beutel mit weißem Pulver befunden haben.

Über ebenfalls gefundene Dokumente führte die Spur letztlich in den Ortsteil von Werther. Dort wurde ein Grundstück am Morgen durchsucht und ein 31 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen. Bei der Durchsuchung seien jedoch nur unbedeutende Mengen von Drogen bei dem Beschuldigten gefunden worden. Der Mann wurde noch am Vormittag wieder freigelassen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr