eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:53 Uhr
09.12.2016
Neues aus dem Wacker-Lager

Punktspiel ist abgesagt

Anzeige symplr
Eigentlich sollte morgen mit dem Auswärtsspiel von Wacker Nordhausen in Luckenwalde die Hinrunde dieser Saison beendet werden. Doch es kommt anders...

Wie die nnz soeben erfahren hat, ist das Spiel abgesagt worden. Die Stadt Luckenwalde habe den Platz gesperrt, da die derzeitigen Boden- und Wetterverhältnisse ein normales Fußballspiel nicht möglich machen. Eien Nachholtermin gibt es noch nicht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr