eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:48 Uhr
06.12.2016
Kleine Pizzabäcker zum Nikolaus

Weihnachtsgebäck einmal anders

Das „Pizza Inn“ in der Hohekreuzstraße lud heute Kinder aus der „Kinderwelt am Frauenberg“ zum „Nikolaus-Pizza backen“ ein. Bei einer kurzen Einführung in die „Pizzabäckerkunde“ wurde den Kindern erklärt wie eine leckere Pizza entsteht...

Viel Spass hatten die Kinder anschließend beim belegen der Pizza ganz nach eigenen Wünschen. Gemeinsam wurden nun die Pizzen im großen Steinofen gebacken.

Anzeige symplr
Frisch aus dem Ofen haben die kleinen Pizzabäcker ihre Pizza verzehrt und einstimmig bestätigten sie: “Lecker war's“! Der Nikolaus konnte leider nicht auf die Kinder warten, aber eine kleine Überraschung für jedes Kind hatte er schon beim Pizza Inn-Team abgegeben.

Beim Verabschieden hatten die Kinder leuchtende Augen und sie bestätigten: „Wir kommen wieder!“. Im Namen der Kinder und Eltern möchte ich mich bei dem Pizza Inn- Team für die tolle Bewirtung und Gestaltung bedanken.

Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch) Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)

Auch das Team vom Pizza Inn bedankt sich bei den Kindern und Erziehern der „Kinderwelt am Frauenberg“ für den aufregenden Tag und wünscht allen Kindern aus der Region und deren Eltern einen tollen Nikolaustag, sowie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Stephanie Görisch (2. stellv. Elternsprecherin)
Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)
Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)
Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)
Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)
Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)
Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)
Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)
Kleine Pizzabäcker in Nordhausen (Foto: Stephanie Görisch)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr