eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:00 Uhr
30.11.2016
Harzblick Wandermarathon im Lutherjahr

Wandertour als Weihnachtsgeschenk

Vorbereitungswanderung im Frühjahr 2016 (Foto: J. Lenz) Vorbereitungswanderung im Frühjahr 2016 (Foto: J. Lenz)
Wir haben das ideale Weihnachtsgeschenk :-D
Das ideale Weihnachtsgeschenk? Warum den lieben Menschen im Leben nicht einfach einmal Zeit schenken? Diesen Vorschlag macht der evangelische Kirchenkreis und lädt schon einmal zum Harzblick Wandermarathon im kommenden Jahr...

Wandern heißt auch sich Zeit nehmen und Zeit füreinander haben, ob gemeinsam als Paar, als Familie, mit Freunden, mit dem Verein, als Gruppe, als Büro- oder Praxisgemeinschaft. Im kommenden Sommer steht dafür der "Harzblick-Wandermarathon - 25.6.17" - einer Veranstaltung des Kirchenkreises Südharz auf dem Programm. Wander-Marathon & -Halbmarathon sowie ein Familienwanderweg stehen zur Auswahl. Über 300 Menschen sind aktiv an den Vorbereitungen beteiligt.
Die Anmeldungen laufen jetzt online, bis Ende Februar.

Ziel aller drei Wanderwege ist übrigens das schöne Neustadt/Harz mit einem großem Fest! Ein tolles Gemeinschaftserlebnis für einen guten Zweck – zugunsten des Hospizes in Neustadt.

Informationen & online-Anmeldung hier:
http://www.ev-kirchenkreis-suedharz.de/wandermarathon/index.php
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr