eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:19 Uhr
18.11.2016
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Zwei Autos sind gestern Abend auf der B4 zwischen Nordhausen und Sondershausen zusammengestoßen. Auch in Niedersachswerfen krachte es...


Anzeige symplr
Ein 21-jähriger Autofahrer, der in Richtung Sondershausen unterwegs war, kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier stieß er mit einem Huyndai zusammen und prallte gegen die Leitplanke. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 4100 Euro.

Die Nordhäuser Straße in Niedersachswerfen musste heute Vormittag kurz vor halb 11 kurzzeitig gesperrt werden. Ein Autofahrer hatte den bisherigen Ermittlungen zu Folge gesundheitliche Probleme und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er musste am Unfallort medizinisch versorgt werden, sein Auto wurde abgeschleppt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr