eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:34 Uhr
18.11.2016
Vor dem Spiel Wacker 90 - BAK 07

Überraschung zum Wackerspiel

Eine besondere Überraschung für die Fans hat das Präsidium des FSV Wacker 90 zum heutigen Heimspiel versprochen.

Etwas geheimnisvoll kündigte Wacker-Vorstand Sven Pistorius eine Überraschung für heute Abend an. Dazu wurden die Pressevertreter für 18.30 Uhr zu einer kleinen Pressekonferenz ins Stadion gebeten.

Kein Geheimnis hingegen ist die Tatsache, dass es beim heutigen Regionalliga-Spiel erstmals den neuen Foto-Kalender für das kommende Jahr am Fanartikel-Stand zu kaufen gibt. Darin hat Christoph Keil bewegende Momente der letzten Zeit in beeindruckenden Bildern festgehalten. Ein passendes Weihnachtsgeschenk für den eingefleischten Wackerfan.

Neben Wackers Ex-Trainer Jörg Goslar, der nun erfolgreich den BAK coacht, wird auch ZDF-Urgestein Rolf Töpperwien erwartet. Den WACKERFUNK wird er jedoch nicht moderieren, das übernimmt das bewährte Team der letzten beiden Heimspiele. Mit einem Klick auf der Homepage des FSV können wieder alle verhinderten Fußballfreunde live dabei sein.

Noch schöner ist es allerdings live im AKS um 19 Uhr unter Flutlicht bei frühlingshaften Temperaturen, wo es für Piplicas Mannen heute um eine Standortbestimmung geht. Die nnz ist per Live-Ticker auch wieder vor Ort. Also: man sieht sich!
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr