eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:51 Uhr
12.11.2016
Live-Ticker aus Sömmerda

Wacker will ins Halbfinale - und ist drin!

Im Viertelfinale muss der FSV Wacker 90 Nordhausen heute beim FSV Sömmerda antreten. Wir berichten natürlich wieder mit einem Live-Ticker...


6:0 gewonnen (Foto: Bernd Peter) 6:0 gewonnen (Foto: Bernd Peter)
90. Minute: Schlusspfiff in Sömmerda. Wacker erledigt die Pokalaufgabe souverän mit einem 6:0-Sieg gegen Sömmerda. Vielen Dank an Heiko Rüdrich. Ihm und den anderen Wacker-Fans einen unfallfreien Heimweg.

Anzeige symplr
85. Minute: Noch vielleicht fünf Minuten bei diesem ungemütlichen Wetter. Wacker steht im Viertelfinale. RWE führt in Hildburghausen mit 1:7 und Meuselwitz tut sich in Rudolstadt schwerer 0:1.

75. Minute: Wacker bekommt einen Elfmeter. Kapitän Becker läuft an - und verschießt.

72. Minute: Na bitte, geht doch. Schloffer macht das halbe Dutzende voll - 0:6

69. Minute: Noch knapp 20 Minuten, Wacker verwaltet das Ergebnis. Ein Tor könnte es aber noch werden für die Fans, die mit nach Sömmerda gereist sind.

57. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Hägler spielt nun Albayrak.

53. Minute: Das Wacker-Tor-Schießen geht weiter. Jetzt durfte Kauffmann - 0:5

46. Minute: Es geht weiter. In Sömmerda gibt es mit knapp 1.000 Zuschauern quasi eine Rekordkulisse.

14.01 Uhr
In wenigen Minuten gehts weiter. Mal sehen, wie viele Tore im zweiten Durchgang fallen

45. Minute: Mit dem Pausenpfiff erhöht Wacker auf 0:4. Torschütze ist Hägler. Jetzt ab zum warmen Pausentee.

43. Minute: Gleich ist Halbzeit - Wacker führt verdient.

35. Minute: Diesmal darf sich unser Kapitän Becker in die Torschützenliste eintragen. Flacher Schuss ins rechte Eck.

35. Minute: Toooor für Wacker - 0:3

30. Minute: Nach einer halben Stunde konstatieren wir eine drückende Überlegenheit der Regionalliga-Elf. Es hätte eigentlich schon 0:3 oder 0:4 stehen können/müssen.

24. Minute: Toooor für Wacker. Da ist es, das zweite wichtige Tor: Und wieder ist es Harrer, der sich in die Liste eintragen lassen kann - 0:2. Diesmal per Fuß aus Nahdistanz, etwa sieben, acht Meter.

23. Minute: Es ist hier in Sömmerda eigentlich wie in den zurückliegenden Spielen in der Regionalliga. Wenn eine Mannschaft alles dicht macht, dann muss man die Ruhe bewahren.

18. Minute: Nordhausen macht weiter Druck, will unbedingt das zweite Tor erzielen.

13. Minute: Michel Harrer, der heute vorn spielt, macht das erste Tor für Wacker per Kopfball. So kann es weitergehen.

11. Minute: Tooooor für Wacker - 0:1

5. Minute: Die Nordhäuser zeigen gleich von Beginn an, wer hier das Sagen haben will. Schon eine erste Großchance.

1. Minute: Es geht los, der Weg ins Halbfinale des Thüringenpokals. Die Gastgeber haben angestoßen.

13.04 Uhr
So starten die Gastgeber aus der Landesklasse: Treu, Kunze, Zaubitzer, Watzke, Kühler, Fritsche, Müller, Horn, Mückenheim, Zeiße und Rötting


13.01 Uhr
Wie immer bei Pokalspielen darf sich Berbig "ausruhen".

13.01 Uhr
Damit ist die Abwehr wieder komplett und Pichinot kann geschont werden.

13.00 Uhr
Und so beginnt Wacker: Rauhut, Schulze, Peßolat, Herröder,
Chaftar, Becker, Hägler, Schloffer, Kauffmann, Sailer und Harrer.

12.59 Uhr
Heute kann Interimstrainer Tomislav Piplica wieder aus einem einigermaßen vollen Kader schöpfen. Wir sehen uns die Aufstellung mal genauer an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr