eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:42 Uhr
07.11.2016
Herbstferienaktion im Badehaus

Auf die Plätze – Rutsch!

Ein Rutschwettbewerb nach Gewicht und Zeit ist nicht alttäglich, aber die Herbstferienaktion im Badehaus machte es möglich. Täglich rutschten die Ferienkinder nach Gewichtsklassen um die Wette, denn ein KinderBadePass war in jeder Klasse der Hauptpreis...

Heute wurden die Sieger gekürt und der schnellster „Blackhole-Rutscher Herbstferien 2016“ mit 7,48 Sekunden war Denis Ludwig im „Halbgewicht bis 75 kg.

Claudia Dudek übergab den Siegern: Rene´e Sauer, Denis Ludwig, Azmir Suljovne, Max Hufenbach und Lilly Gehrmann (von links) die Preise (Foto: Badehaus Nordhausen) Claudia Dudek übergab den Siegern: Rene´e Sauer, Denis Ludwig, Azmir Suljovne, Max Hufenbach und Lilly Gehrmann (von links) die Preise (Foto: Badehaus Nordhausen)

Claudia Dudek übergab den Siegern: Rene´e Sauer, Denis Ludwig, Azmir Suljovne, Max Hufenbach und Lilly Gehrmann (von links) die Preise.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr