eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:53 Uhr
07.11.2016
BBZ wird umbenannt

Mehr als nur Straßenverkehr

Die Berufsbildungszentrum für Straßenverkehr (BBZ) wird nach dem Zusammenschluss mit dem IKL Bildungszentrum in Berufsbildungszentrum Nordhausenmbenannt. Das beschloss der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung...

Anzeige symplr
Die BBZ ist 100prozentige Tochter der Stadtwerke Nordhausen-Holding für Versorgung und Verkehr GmbH. Durch die geplante Übernahme der Bildungsaktivitäten der IKL Bildungszentrum Nordhausen GmbH konzentriert sich das Unternehmen nun nicht mehr nur auf die Durchführung und Förderung der beruflichen Bildung im Straßenverkehr, sondern nun auch auf die Durchführung und Förderung in weiteren gewerblich-technischen und kaufmännischen Berufen, heißt es in der Begründung der Beschlussvorlage. Deshalb sei das BBZ nun umbenannt worden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr