eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 21:10 Uhr
11.09.2016
Denkmalstag in Werna

Stilvolles Konzert zum Tag des offenes Denkmals

"Gemeinsam Denkmale erhalten" nahmen man in Werna wörtlich. Freitag wurde die Kirche geputzt, das Kriegerdenkmal gefegt und die Kaffeetische gedeckt, am Samstag Kuchen gebacken. Und ein ordentliches Chorkonzert gab es auch noch, so das aus dem Tag des Denkmals ein Fest im und am Denkmal wurde...

Heute begannen die Frauen gegen 11.00 Uhr mit Kaffee kochen. Herzlichen Dank an alle Helfer wie Ilse Rothenberg, Hildegard Berke, Angelika Tätzel, Uli Kothe., Feuerwehr und Kuchenbackende Frauen des Ortes.

Anzeige symplr
Pünktlich zur ersten Führung waren die Gäste zur Besichtigung da. Zum Chorkonzert warteten ca. 60 Interessierte, dass die Türen öffneten. Das Konzert war ein Ohrenschmaus. Viktor Getz sang ein Solo für uns. Dies entsprach dem "gemeinsam" und der Chor interpretierte Lieder aus aller Welt.

Kaffee und Kuchen schmeckte allen und es wurde bei herrlichem Sonnenschein über Gott und die Welt geredet. So wurde aus dem Tag des Denkmals ein Fest im / am Denkmal.
Eva Kothe
Chorkonzert zum Tag des offenen Denkmals in Werna (Foto: Eva Kothe)
Chorkonzert zum Tag des offenen Denkmals in Werna (Foto: Eva Kothe)
Chorkonzert zum Tag des offenen Denkmals in Werna (Foto: Eva Kothe)
Chorkonzert zum Tag des offenen Denkmals in Werna (Foto: Eva Kothe)
Chorkonzert zum Tag des offenen Denkmals in Werna (Foto: Eva Kothe)
Chorkonzert zum Tag des offenen Denkmals in Werna (Foto: Eva Kothe)
Chorkonzert zum Tag des offenen Denkmals in Werna (Foto: Eva Kothe)
Chorkonzert zum Tag des offenen Denkmals in Werna (Foto: Eva Kothe)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr