eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:25 Uhr
11.09.2016
Polizeibericht

Nicht ganz klar

Gestern Abend, gegen 19:30 Uhr fuhr eine 50-jährige Fordfahrerin aus der Einfahrt vom Friedhof Salza auf die Clara-Zetkin-Straße auf...

Verkehrsunfall (Foto: privat) Verkehrsunfall (Foto: privat)
Beim Einfahren in die Clara-Zetkin-Straße hat diese aufgrund von Alkoholgenuss die Kontrolle über den Ford verloren.

Anzeige symplr
Die Fordfahrerin fuhr gegen den Bordstein auf Höhe der Hausnummer 14a. Anschließend kam der Ford ins Schleudern und fuhr gegen den Gartenzaun rechts neben der Hausnummer 24.

Dort ist der Ford zum Stillstand gekommen. Am Ford und am Gartenzaun entstanden Sachschäden in Höhe von 3.200 Euro. Ein Atemalkoholtest bei der Fahrerin ergab einen Wert von 1,05 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein der Fahrzeugführerin sichergestellt.
Autor: nnz

Kommentare
sunny01
11.09.2016, 10.32 Uhr
Sah übel aus
Das sah ganz schön übel aus. Hätte für die Anwohner des Hauses anders ausgehen können.
Muss unter Alkoholeinfluss gefahren werden???
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr