eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Sa, 08:56 Uhr
10.09.2016
Polizeibericht

Zu knapp

Kurz vor 23:00 Uhr wurde in der Nordhäuser Arnoldstraße, vor der dortigen Shisha Bar ein BMW beschädigt...


Ein 52-jähriger Autofahrer parkte seinen Ford sehr dicht neben dem Fahrzeug des 21-jährigen BMW-Fahrers. Der Fordfahrer öffnete die Türen und stieß mit einer Tür gegen den BMW.

Anzeige symplr (1)
Weiterhin hantierte der Fordfahrer mit einem Rucksack zwischen den beiden Fahrzeugen, sodass Beschädigungen am BMW in Form von Kratzern entstanden.

Der Fordfahrer begab sich dann wieder in sein Fahrzeug und parkte dies erneut neben dem BMW, jetzt mit etwas größerem Abstand, ein. Als sich der informierte BMW-Fahrer zu seinem Fahrzeug begab, kam ihm der Fordfahrer bereits entgegen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.700 Euro.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)