eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:38 Uhr
22.08.2016
Polizeibericht

Radfahrer schwer verletzt

In Nordhausen ist am Sonntag ein Radfahrer bei einem Sturz schwer verletzt worden...


Anzeige symplr
Der 16-Jährige fuhr kurz vor 18 Uhr die Stolberger Straße hinunter und wechselte an der Straßenbahnhaltestelle Nebelungstraße auf den Fußweg, um an den Autos, die an der roten Ampel warteten vorbeizufahren. Als er mit unverminderter Geschwindigkeit wieder auf die Fahrbahn wechselte, verlor er die Gewalt über das Rad und stürzte.

Dabei rutschte er über das Pflaster gegen eines der wartenden Autos. Dabei zog er sich diverse Prellungen, eine Kopfplatzwunde und eine Gehirnerschütterung zu und musste ins Südharz Klinikum gebracht werden.
Autor: nnz

Kommentare
Günther Hetzer
22.08.2016, 15.50 Uhr
dieser Moment...unbezahlbar!
Ich hätte gern die Schadenfreude in den Gesichtern der wartenden Autofahrern gesehen. Nicht schön für den Radfahrer, gehört aber in die Rubrik "tja selbst Schuld" ...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr