eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:23 Uhr
19.08.2016
Wacker-Fans sind treu

Elbflorenzer heirateten in Nordhausen

Zwei Elbflorenzer Wackerfans gaben sich am Donnerstag im Nordhäuser Standesamt das Ja-Wort. Was in Dresden Monate dauern würde, gelang in der Südharzmetropole unbürokratisch in wenigen Tagen…


Wackers Pressesprecher Robert Wisse konnte glücklicherweise dabei etwas nachhelfen. "Wir kennen die Elbflorenzer bereits aus den Jahren, als der FSV Wacker noch in der Thüringenliga kickte.

Anzeige symplr
Für das Programmheft bat ich Susann Wiege und Wolf-Eik Hübner Anfang des Jahres, die Gründe ihrer Liebe zum Nordhäuser Verein zu schildern. Der Dresdener griff bereitwillig zur Feder und schrieb das nieder .

Zu einigen ehemaligen Wackerspielern, Fans und mir besteht noch ein recht enger Kontakt. Deshalb war es wohl auch für das Ehepaar Hübner logisch, aus diesem Kreis seine Trauzeugen auszuwählen. Ex-Tormann Martin Vopel und mir war es eine Ehre, die zwei Auserwählten gewesen zu sein.

Beim nächsten Besuch im Albert-Kuntz-Sportpark wird nach den Worten vom Präsidiumsmitglied Hans-Joachim Junker auch der Verein gratulieren.
Klaus Verkouter
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Aus Fans wurden Freunde (Foto: Archiv Verkouter)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr