eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:55 Uhr
16.08.2016
Nachwehen zum 5:0-Sieg

Voten für "Toni"

Nach 324 Minuten Regionalliga-Spielzeit hat der Ex-Bundesligist Marco Sailer, den alle nur "Toni" nennen, sein erstes Tor geschossen. Jetzt kann er auch noch was gewinnen...

Bei der Umfrage zum "Treffer der Woche" auf der mdr-Homepage liegt der kultigste Bartträger des deutschen Fußballs vor seinen Kontrahenten und könnte die Abstimmung gewinnen.

Voten für "Toni" (Foto: Bernd Peter) Voten für "Toni" (Foto: Bernd Peter)

Unter folgendem link können auch die nnz-Leser noch bis zum Donnerstag mithelfen, dass der Titel nach Nordhausen geht.

http://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/volltreffer-voting-neue-woche-100.html

Übrigens kann man auch mehrmals täglich abstimmen. Noch bis Donnerstag läuft die Ermittlung des Top-Torschützen.

In der "Elf der Woche", die von den Regionalliga-Fans auf www.fupa.net erstellt wird, ist "Toni" gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden Philipp Blume und Nils Pfingsten Reddig auch vertreten.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr