eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Di, 16:09 Uhr
02.08.2016
Polizeibericht

Frau lief vor ein Auto

Anzeige Refinery (lang)
Auf der Bochumer Straße ist am Dienstagmorgen kurz nach 6 Uhr eine Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt worden...

Sie stand, für Autofahrer schlecht sichtbar, an einer Baustelle zwischen den Warnbaken und lief plötzlich los. Beim Überqueren der Fahrbahn wurde sie von einem PKW erfasst. Ein Rettungswagen brachte die Frau ins Klinikum, wo ihr auch eine Blutprobe entnommen wurde, da die Beamten bei der Unfallaufnahme starken Alkoholgeruch bei der 58-Jährigen bemerkt hatten.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare
mroyal
02.08.2016, 20:02 Uhr
Die Polizei hat festgestellt
Ich habe heute fest gestellt das unsere Beamten in ndh ja schon sehr freundlich sind aber manche Sache finde ich nicht so gut.

Heut habe ich einer Kontrolle zugeschaut eines Pkw in Nordhausen .
Alles schön und gut, aber ich finde es persönlich nicht so ansprechend wenn ein Beamter/ Beamtin
Mit einer Zigarette neben mir stehn, oder man den
Anderen Beamten im Streifenwagen nicht sieht, weil der Sitz mehr als liege dient.
Ich habe nix gegen Kontrollen von Pkw oder weiss ich , aber wenn ich persönlich betroffen bin erwarte ich das unsere Beamten sich so präsentieren wie sie es von dem kontrollierte auch erwarten.
Naja am Ende wa es gut für die Quote.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)