eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:56 Uhr
16.07.2016
Noch ein Drittligist zu Gast

Gegen den HFC in Rottleberode

Das Südharz-Örtchen Rottleberode ist seit Jahren das Trainingsdomizil von Wacker Nordhausen. Auch in diesem Jahr bereiten sich Mannschaft und Betreuer hier im Südharz auf die kommende Saison vor. Heute ist Drittligist Hallescher FC zu Gast...


90+2. Minute: Der Spiel ist vorbei. Wacker Nordhausen schlägt den zweiten Drittligisten in einer Woche. Der 1:0-Sieg geht in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch an die Albersinger-Elf.

Anzeige symplr
90+2. Minute: Der Spiel ist vorbei. Wacker Nordhausen schlägt den zweiten Drittligisten in einer Woche. Der 1:0-Sieg geht in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch an die Albersinger-Elf.

90. Minute: Glück für Wacker, der Ball prallt an den linken Pfosten - durchatmen.

88. Minute: Der HFC wird langsam sauer, die Frustfouls nehmen zu.

87. Minute: Noch drei Minuten plus Nachspielzeit. Wacker führt immer noch.

85. Minute: Wacker will jetzt die knappe Führung verwalten. Das aber kann gefährlich werden.

78. Minute: Wechsel bei Wacker. Schröter kommt für Kauffmann.

74. Minute: Schlüter und Mogge stehen bereit. Sie kommen für Schloffer und Schulze, die beide ein tolles Spiel abgeliefert haben. Beide bekommen Beifall von den Fans.

70. Minute: Der HFC bemüht sich jetzt zwar, doch Wacker spielt äußerst clever.

67. Minute: Schloffer staubt beim Torwart ab, doch der kann die "Sache" wieder bereinigen.

65. Minute: Wieder liegt der Ball im Wacker-Tor, wieder Abseits.

62. Minute: Übrigen: Die Kapitänsbinde hat heute Berbig am Arm.

61. Minute: Torschütze Pichinot verlässt den Platz, für ihn spielt nun Harrer.

58. Minute: Jetzt hat es Schloffer auf dem Kopf, das zweite Wacker-Tor.

53. Minute: Der HFC mit einem schönen Spielzug über rechts, doch Pfeffer scheitert an Berbig, der toll hält. Zwei Minuten später ist Berbig wieder Sieger.

46. Minute: Wacker hat gewechselt. Albayrak bleibt draußen, dafür Katidis.

46. Minute: Die zweite Halbzeit hat begonnen.

45. Minute: Der Schiri pfeift eine abwechslungsreiche erste Halbzeit ab. So kann es weitergehen.

44. Minute: Pintol versucht es mit der Brechstange, doch Berbig ist mit den Fingerspitzen dran.

38. Minute: Toooooor für Wacker. Nach mehreren Versuchen bekommt Pichinot den Ball im Strafraum auf den Schlappen. 1:0 für Wacker.

37. Minute: Jetzt versucht es Pfeffer aus 22 Meter, der Ball kullert rechts am Tor von Berbig vorbei.

34. Minute: Der Ball zappelt hinter Berbig im Tor, doch wieder Abseits. Pintol wäre der Torschütze gewesen. Wäre.

34. Minute: Die Viererkette steht super, fünf bis sechsmal sind die Hallenser bereits ins Abseits gelaufen.

30. Minute: Ne halbe Stunde ist rum, Wacker spielt richtig gut, der Drittligist hat Schwierigkeiten.

23. Minute: Schloffer und Albayrak machen das Spiel vor, auch Pichinot mit ordentlichen Szenen. Hinten räumen Nennhuber und Peßolat ab. Noch fehlt die Belohnung - das Tor.

22. Minute: Wacker Nordhausen hat jetzt deutlich mehr Spielanteile.

18. Minute: Das Spiel hat sich jetzt erst einmal etwas "beruhigt".

Wacker versteckt sich nicht. (Foto: nnz) Wacker versteckt sich nicht. (Foto: nnz)
10. Minute: Klasseangriff über Schloffer und Albayrak, doch der HFC-Keeper kann klären.

8. Minute: Wacker versteckt sich in den ersten Minuten nicht, hält dagegen.

4. Minute: Doch Wacker hält dagegen. Schloffer verpasst nur knapp.

2. Minute: Erster Angriff des HFC.

Schiedsrichter ist Marco Wartmann.

1. Minute: Das Spiel ist angepfiffen.

17.05 Uhr
Das Vorbereitungsspiel gegen Rot-Weiß Erfurt hatte Wacker Nordhausen mit 3:2 gewonnen. RWE indes hat ein ein weiteres Spiel in dieser Woche mit 0:1 verloren.

17.00 Uhr
Auswechselspieler bei Wacker Nordhausen sind: Rauhut, Schlüter, Ernst, Harrer, Mogge, Schröder, Katidis, Kovac.

Vorbereitung auf das Vorbereitungsspiel (Foto: nnz) Vorbereitung auf das Vorbereitungsspiel (Foto: nnz)

16.57 Uhr
Die Gäste aus Halle starten mit Bredlow, Lindenhahn, Brückmann, Pintol, Kleineheismann, Ajani, Pfeffer, Diring, Baumgärtl, Barnofsky und Röser.

16.57 Uhr
Wir haben natürlich jetzt schon die Aufstellungen für Sie aufbereitet. Wacker beginnt mit Berbig, Schulze, Blume, Kauffmann, Pfingsten-Reddig, Bergmann, Peßolat, Pichinot, Albayrak, Nennhuber, Schloffer.

16.56 Uhr
Eine erste Info: Das Spiel wird 10 Minuten später angepfiffen - Anstoß also 17.10 Uhr.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr