eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:01 Uhr
31.05.2016
Erstes Juli-Wochenende

Sommerturnier in Ellrich

Ein ganzes Wochenende voller Programm, das haben sich die Ellricher vom 1. bis 3. Juli vorgenommen. Am Freitag findet das Turnier um den Pokal des Bürgermeisters statt. Die „Alten Herren“ der Einheitsgemeinde müssen zeigen, was sie können...


Am Samstag ab 10.00 Uhr spielen dann 16 Mannschaften aus dem ganzen Land um tolle Preise und weil das noch nicht reicht, dürfen ab 19.00 Uhr die Frauen auch noch ran.

Anzeige symplr
Damit der Tag für die Kleinen nicht allzu langweilig wird, gibt es ein kleines Rahmenprogramm für die Kinder, welches anlässlich 50 Jahren Jugendarbeit beim VfL in der Abteilung Fußball durch den Kreissportbund bereitgestellt wird. Gekrönt wird der Samstag mit Musik und Tanz am Sportlerheim.

Für alle Fußballbegeisterten gibt es noch eine weitere gute Nachricht. Am Freitag und Samstag werden am Sportlerheim auf einer Leinwand die Achtelfinalspiele der Euro 2016 in Frankreich ausgestrahlt, bei der je nach Turnierverlauf auch die Nationalmannschaft um den Einzug ins Viertelfinale kämpft.

Möchtet auch ihr bei diesem Turnier mitmachen? Meldet euch jetzt an. Registriert eure Mannschaft für den 2.Juli und zeigt, was ihr könnt. Anmeldung unter sommerturnier-ellrich@web.de
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr