eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:55 Uhr
15.04.2016
Polizeibericht

Betrüger waren erfolgreich

Vermutlich ist gestern Nachmittag ein Lieferant auf Betrüger hereingefallen. Der Mann sollte in Nordhausen, Auf dem Sand, zwei Handys ausliefern. Vor den vermeintlichen Lieferanschriften wurde er von zwei Männern abgefangen...


Da sie sich als die vermeintlichen Empfänger ausweisen konnten, übergab der Lieferant die Handys. Wenig später hegte er Zweifel an den vorgezeigten Ausweisen und schaute sich die Lieferadressen genauer an.

Anzeige symplr
Hier musste er feststellen, dass die Namensschilder überklebt waren und die angegebenen Empfänger dort nicht wohnhaft sind. Von den Männern fehlte jede Spur.

Es soll sich um zwei Südländer handeln, die aber einwandfreies Deutsch sprachen. Die Polizei ermittelt nun wegen des Betrugsverdachtes und der Urkundenfälschung. Wem zwei verdächtige Männer gestern Nachmittag im Bereich Auf dem Sand aufgefallen sind, der möge sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der der Telefonnummer 03631/960 melden.
Autor: red

Kommentare
U. Alukard
15.04.2016, 15.43 Uhr
Bitte eine bessere Beschreibung der Leute abgeben.
Ganz Nordhausen wimmelt von Südländern ohne eine bessere Beschreibung findet die keiner.
Eine bessere Tarnung gibt es nicht.
Paulinchen
16.04.2016, 10.27 Uhr
So wie...
...der Eine heißt, so sieht der Andere aus.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr