Fr, 08:59 Uhr
06.07.2001
POKèMONs erkunden Nordhäuser Region
Nordhausen (nnz). Seit Sonntag läuft in der Nordhäuser Rothleimmühle das 1. POKèMON-Ferienprojekt Deutschlands. Angereist in den Südharz sind die Teilnehmer aus verschiedensten Regionen Deutschlands.
Damit auch die Kinder aus Nordhausen und Umgebung Pikachu und seine Freunde treffen können, gibt's offene Aktionen im Landkreis. Zwei der beliebtesten POKèMONs (Pikachu und Glumanda) sind heute in Nordhausen unterwegs. Um 14 Uhr besuchen sie kranke Kinder in der Kinderklinik, ab 15 Uhr sind sie für alle da - auf dem Gelände des Marktkaufes. Wer am Wochenende ins Schwimmbad Niedersachswerfen geht, wird sie auch hier treffen können.
Autor: nnzDamit auch die Kinder aus Nordhausen und Umgebung Pikachu und seine Freunde treffen können, gibt's offene Aktionen im Landkreis. Zwei der beliebtesten POKèMONs (Pikachu und Glumanda) sind heute in Nordhausen unterwegs. Um 14 Uhr besuchen sie kranke Kinder in der Kinderklinik, ab 15 Uhr sind sie für alle da - auf dem Gelände des Marktkaufes. Wer am Wochenende ins Schwimmbad Niedersachswerfen geht, wird sie auch hier treffen können.


