eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:45 Uhr
07.03.2016
Polizeibericht

Der Streife in die Arme gelaufen

Am Montagmorgen wurde eine Streife kurz nach 3 Uhr auf drei Personen aufmerksam, die am Bingerhof unterwegs waren...


Anzeige symplr
Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei einem 34-Jährigen ein nicht zugelassenes Pfefferspray fest. Deshalb wurde der Mann wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.

Außerdem hatte er ein Fahrrad bei sich, das die Aufmerksamkeit der Beamten auf sich zog. Das Rad war neu lackiert und die Rahmennummer entfernt worden. Zur weiteren Untersuchung wurde das Gefährt sichergestellt.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
07.03.2016, 20.39 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr