eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:49 Uhr
07.03.2016
Zu Gast im Förderzentrum

Kammerkonzert bei St. Martin

Anzeige symplr
Vier Musiker des Lohorchesters und die Konzertdramaturgin Frau Hirschmann haben jetzt das Förderzentrum St. Martin besucht. Das Streichquartett ließ Musik von W. A. Mozart erklingen und dazu gab es so manche Geschichte über ihn...


Auch die Instrumente wurden vorgestellt. Aber es wurde nicht nur zugehört, sondern auch zur kleinen Nachtmusik mitgesungen: „Seht und hört heut machen wir Musik. Hört nur die kleine Melodie, die schöne Harmonie…“ Zum Ende tanzten alle zur Musik der Streicher. Mozart hätte seine Freude gehabt.
Zu Gast bei St. Martin (Foto: privat)
Zu Gast bei St. Martin (Foto: privat)
Zu Gast bei St. Martin (Foto: privat)
Zu Gast bei St. Martin (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr