eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:26 Uhr
23.02.2016
Autoknacker unterwegs

Ausgeweidet

Anzeige symplr
Die nnz hatte heute über einen Einbruch und Raub in ein Autohaus am Nordhäuser Stresemannring berichtet. Auch ein Autohaus der Peter Gruppe wurde Opfer von Banden. Und so sieht...

...ein Opel Insignia aus, wenn er geklaut und anschließend fachmännisch ausgenommen wurde. Im Peter-Autohaus in Sömmerda wurden zwei Insignia gestohlen, einen fand man auf einem Feld wieder. Hier haben wir die entsprechenden Bilder.
Ausgeschlachtet (Foto: privat)
Ausgeschlachtet (Foto: privat)
Ausgeschlachtet (Foto: privat)
Ausgeschlachtet (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare
Frankledig
23.02.2016, 20.57 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr