Start mit 30.000 Exemplaren
AfD kommt mit eigener Zeitung
Mit dem AfD-Kurier hat der AfD-Kreisverband Nordhausen-Eichsfeld-Mühlhausen nunmehr eine eigene Zeitung! Somit ist es erstmals möglich, dass seine Politik mittels dem Medium einer Zeitung dem Bürger näher bringen kann...
Die erste Auflage startete mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren und soll bis heute durch die Mitglieder in die Briefkästen der Bürger kommen.
Da eine weit aus höhere Auflage schon kurzfristig geplant ist, versammelten sich am Freitagabend mit dem 1. Kreisvorsitzenden Björn Höcke die Mitglieder des Kreisverbandes, um die Verteilung unserer eigenen Zeitung, mit festen Zuständigkeiten zu organisieren.
"Durch den plötzlichen exorbitant starken Mitgliederzuwachs, speziell in unserem Kreisverband, sollten die zukünftige flächendeckende Verteilung des AfD-Kurier, wie auch die Finanzierung durch Spenden der Mitglieder, keinerlei Probleme bereiten. Bürger, die schon vor dieser flächendeckenden Zustellung eine Zeitung wünschen, können sich per Email unter AfD-NEM@online.de melden", sagt Axel Haake. Eine Zustellung werde dann schon jetzt zugesichert.
Autor: red
Kommentare
Herr Taft
17.01.2016, 11:37 Uhr
na ich bin ja mal (hoch)gespannt...
...ob die Springer-Presse nicht gegen ein zweites Wurstblatt (neben dem eigenen) vorgehen wird.
Soviel Fisch wird doch gar nicht verkauft, dass soviel Packpapier gebraucht wird.
Es ist traurig, dass für all die Angstmacherei jetzt auch noch gutes Papier verschwendet werden muss. Naja, seriöse Parteien haben diese Propagana zum Glück nicht nötig. Es ist fast schon bewunderswert, welcher Aufwand betrieben wird, um ein bisschen mitspielen zu dürfen.
Sorry, liebe Hetzer, ist halt meine Meinung. Ihr dürft gerne eure haben. Und nun brüllt mal schön: "Pressefreiheit", "Meinungsfreiheit" und "Grundrechte". Aber bitte gesteht sie auch allen anderen zu.
Günther Hetzer
17.01.2016, 14:21 Uhr
Bürgernähe....top!
Das nenne ich mal Bürgernähe!
Im Gegensatz zu den "etablierten", man könnte auch sagen eingeschlafenen, satten und abgelutschten Parteien, bemüht sich die AfD mal wieder um Bürgernähe. Das ist auch der große Unterschied, die AfD macht Politik FÜR und MIT den Bürgern. Hier können sich die wund gesessenen Damen und Herren aus Berlin eine dicke Scheibe abschneiden. Anstatt irgendwelche seelenlose Marionetten, schickt die AfD Menschen mit Ecken und Kanten ins Rennen.
Alles Top, wenn die bald 2. stärkste Partei in Deutschland die Nähe zum Bürger hält! 2016, das Jahr der AfD
Andreas Dittmar
17.01.2016, 14:47 Uhr
@Nussbaum keine Propaganda ???
Natürlich brauchen Ihre "seriösen" Parteien keine Propaganda, weil sie überall gegenwärtig ist. In den Staatsmedien (ich muss es mal so sagen) wird den Bürgern heile Welt vorgegaukelt. Wie von der Kanzel gepredigt, wird den Menschen das neue Einwanderungs und Sozialtourismusprogramm schmackhaft gemacht. Man redet schon von gelungener Migration, obwohl die Menschen noch gar nicht richtig angekommen sind. Vorfälle mit Flüchtlingen werden totgeschwiegen von den Medien. Mit Steuergeldern werden Gegendemos gegen die AfD finanziert. Die AfD versucht man politisch und wirtschaftlich zu vernichten, weil man einfach Angst hat.... Angst vor der Wahrheit.
Bernd
17.01.2016, 15:52 Uhr
Sehr gut AFD !
Endlich mal etwas positives und einzig logisches, da sämtliche, politisch gesteuerten Medienkanäle, Anzeigen und Berichte der AFD ablehnen.
Aber war ja klar, man versucht das Volk zu manipulieren, ja gar mundtot zu machen und ruft immer wieder zu Gegendemonstrationen auf. "Herz statt Hetzt", so verkaufen sich die Linken Krawallmacher unter Führung der etablierten Parteien wie SPD und Die Linke.
Doch genau das Gegenteil ist die Wahrheit und jeder, der schon selbst auf einer Demonstration der AFD oder Pegida war, konnte sich davon überzeugen, friedliche Demonstranten mit viel Herz für das Land und das Volk und linke Gegendemonstranten wo Hetze anstatt Hirn überwiegt! Einfach mal das Video anschauen und vielleicht erkennt ja jemand den "nussbaum".
http://youtu.be/nYPaklE9A5k
Kruemelmonster
17.01.2016, 17:17 Uhr
bald auch in Neulingen?
falls SIe Interesse haben, kann ich Ihnen gern auch ein Exemplar zukommen lassen.
Letzendlich ist die AfD ein Produkt des Versagens der s.g. etablierten Parteien.
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
-----7
18.01.2016, 02:20 Uhr
Hoffentlich...
... können die Zusteller dieses Propaganda-Wurstblattes auch lesen! An meinen Briefkasten kommt ein Aufkleber, dass der Einwurf verboten ist. Bei Zuwiderhandlung gibt es eine Anzeige!
Leser X
18.01.2016, 07:03 Uhr
Der Bürger ist doch nicht dumm und sicher in der Lage...
... dieses Medium einzuschätzen, wenn es dann verteilt ist. So, wie die allermeisten längst spitz gekriegt haben, dass die Staatsmedien permanent lügen, würden sie es auch hier merken.
Zumindest wer noch die DDR bewusst miterlebte weiß, wie sich Lügen anfühlen und hat ein Gespür dafür. Also - dieses Ding erstmal kommen lassen und dann mit politischem Sachverstand bewerten...
Heiner Lampe
18.01.2016, 07:49 Uhr
hoffentlich
Na hoffentlich ist auch eine in meinem Briefkasten !!! Weiter so AfD !
Eric Cartman
18.01.2016, 08:52 Uhr
Geht los, wie man es kennt.
"Die erste Auflage startete mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren und soll bis heute durch die Mitglieder in die Briefkästen der Bürger kommen."
"Heute" war gestern. Fazit: Briefkasten immer noch leer. Das war schon mal die erste Lüge!
Ickarus
18.01.2016, 10:31 Uhr
Eine Lüge oder keine Schulbildung?
@eric cartman, Sie haben es echt drauf, die Landkreise Unstrut Hainich, Eichsfeld und Nordhausen können mit 30.000 Exemplaren nach Ihren Einschätzungen abgedeckt werden.
Ich meine jedem hier ist klar, dass Sie schon mehrfach versucht haben Ihre Unwissenheit preiszugeben (außer Ihr Freund Nussbaum), aber machen Sie sich nicht langsam lächerlich?
Die einzige Lügen bekommen die Bürger von der Politik der Parteien wie Linke, SPD, Grüne und leider auch der CDU! Alles ist toll und niemand wird durch diese Asylflut belasten, weder finanziell, noch in seiner Auslebung der Freiheit oder seinem Denkem! Diese Lüge sollte nun mitlerweile jedem Grund genug sein sich von diesen Parteien abzuwenden. Wer es nochmal deutlich braucht, der kann gern den folgenden Bericht lesen.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7926410/-ich-halte-es-dort-nicht-mehr-aus-.html
Und ja, für mich gibt es nur noch eine Bürgerpartei und das ist die AFD
Eric Cartman
18.01.2016, 12:02 Uhr
Na, na, na, na....
Zitat Afdler: "...soll bis heute durch die Mitglieder in die Briefkästen DER BÜRGER kommen."
Es liegt doch nicht an meiner Schulbildung, dass AfDler nicht wissen wieviel Exemplare man braucht um die Briefkästen DER BÜRGER zu füllen. Also suchen Sie sich bitte irgend etwas zwischen Lüge oder schlechter Schulbildung der AfDler aus @Ikarus. Oder schreiben Sie oder Ihre Freunde beim nächsten mal zum Beispiel: "...5 Nordhäuser Afd Mitglieder füllen die Briefkästen von 12 Nordhäuser Bürgern. Das wäre dann korrekt.
Hobby Politiker
25.01.2016, 15:31 Uhr
Die Lawine rollt
bereits und ist nicht mehr aufzuhalten. Schauen Sie mal auf Videotext Seite 187 bei n24 . Aber nicht erschrecken Herr Cartmann. Und für den Fall das das wiedermal nicht gepostet wird. Ich kopier`s gleich mal und twittere es parallel zu Facebook.
Hobby Politiker
25.01.2016, 15:33 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.